ÜBER JAN ERDMANN ALS MENSCH

(EIN KLEINER AUSZUG)

Ich, Jan Erdmann habe 1997 meine Ausbildung zum Koch abgeschlossen. Wie die meisten Köche bin ich nach der Ausbildung auf Reisen gegangen, um weitere Spezialitäten aus aller Welt zu entdecken. Anschließend hat es mich nach einigen Jahren des Wanderns nach Rosenheim verschlagen.
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich jede Form an Gastronomie gesehen - vom kleinen Landgasthof bis in die gehobene 5 Sterne Hotellerie - und alles hatte seine Herausforderung und seinen besonderen Charme.

Die Idee zu meinem eigenem Unternehmen hat sich langsam entwickelt. Ursprünglich wollte ich nur Kurse geben. Mit der Zeit haben aber erste Firmen angefragt, ob ich Ihnen nicht den Büroalltag erleichtern und frisch für sie kochen kann. Besonderes kleine und mittlere Unternehmen hatten hier ein großes Interesse gezeigt. So entstand ein sehr individuell zugeschnittener kleiner Catering-Service, in dem ein unkomplizierter und vertrauensvoller Umgangston gepflegt wird und in neuen Situationen flexibel gehandelt werden kann. Einfach menschlich und kompetent.

MEINE REFERENZEN

Air Up, München [www.air-up.com]

"Wir sind super zufrieden mit Jan’s Catering!
Unser Teamlunch kommt immer zuverlässig und pünktlich.
Alle Teammitglieder freuen sich sehr, dass wir nun zwei mal pro Woche ein leckeres und frisches Mittagessen geliefert bekommen!"